HOME | SPIRITUALITÄT | 2012 | the elders

the elders

aussagen von stammesführern der amerikanischen indigenen völker. sie beschreiben unsere wahre beziehung zur natur und erklären das falsche denken der modernen gesellschafft.
auch hier klingt durch: entweder wir schaffen es, unser bewusstsein kollektiv auf eine neue ebene zu bringen, oder wir “reiten gegen die wand”. “the spirit world” ist der schlüssel.

der tag an dem kolumbus kam, nennen die hopi den beginn des “wahren ersten weltkrieges”. in folge dessen wurde die zahl der amerikanischen ureinwohner letztendlich von 60 millionen auf 800.000 reduziert. aber: das uralte verständnis der natur, das wissen um den platz der menschen in dem gefüge, und die gesamte weisheit der alten kulturen ist erhalten geblieben. dieses wissen kann uns “modernen” helfen, sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren.

6 teile bei youtube, englisch mit vikinger-untertiteln
.