HOME | BREAKDOWNS | streifen am himmel – BREAKDOWN

streifen am himmel – BREAKDOWN

das ist der breakdown zum vortrag “streifen am himmel” von brigitta zuber.
sehr gute erklärung von chemtrails und wofür sie genutzt werden.

den ganzen vortrag könnt ihr hier anschauen.

.

unterscheidung von contrails (kondensstreifen) und chemtrails
.

.

wetter-experimente in der vergangenheit, patente auf chemtrails basierend auf forschungen mit militärischem hintergrund.
die IPCC (die auch den klimawandel propagiert) hat das einbringen von metall-partikeln und -salzen in unsere atmosphäre abgesegnet- das papier heisst “the shield”.
chemtrail phänomene werden hauptsächlich in den ländern gesichtet, die dem nato bündnis angehören.
.

.

geheimhaltung in deutschland. reaktionen von öffentlichen stellen, wenn sie mit chemtrails konfrontiert werden.
.

.

zukunftsvision der obama administration. besonders in verbindung mit john holdren (höchster wissenschaftler im weissen haus) – und er hat gesagt:
“um die erde dauerhaft bewohnbar zu gestalten, muss die bevölkerungszahl unter allen umständen und mit allen mitteln kontrolliert werden, wie auch das weltklima…”
die begriffe “geo-engeneering” und “terraforming” werden später noch erklärt.
.

.

wwf werbekampagne von 2009 – so werden wir darauf vorbereitet.
.

.

erfahrungen eines berufspiloten. chemtrail infos aus erster hand. der funkverkehr zwischen bodenleitstellen und sprühenden maschinen läuft z.b. getrennt vom zivilverkehr ab.
.

.

erfahrungen aus deutschland. anschliessende fotoreihe – die gezeigten bilder (hier vorwiegend lippstadt) kann ich durch eigene beobachtungen in köln definitiv bestätigen.
geht über in teil 9
.

.

HAARP – das High frequency Active Auroral Research Program
physikalische wettermanipulation = das einbringen von frequenzen in unsere atmosphäre, die vorher mit metallpartikeln (via chemtrails) versetzt wurde.
die resonanzfrequenz der erde und des menschlichen gehirns.
geht über in teil 10
.

.

wie unterschiedliche frequenzen auf das menschliche gehirn wirken.
.

.

japan wurde mit einer erdbebenwaffe bedroht. aufnahmen eines stückchen himmels 10min vor einem beben.
.

.

auswirkungen des fallouts von chemtrails – und wie wir uns schützen können.
.